Finden Sie schnell bearing and bearing für Ihr Unternehmen: 286 Ergebnisse

Gerolltes BIV - LUB® Verbundgleitlager Stahl / Bronze | Zylinderbuchse BUZ

Gerolltes BIV - LUB® Verbundgleitlager Stahl / Bronze | Zylinderbuchse BUZ

Gerolltes Verbundgleitlager Stahl / Bronze | Wartungsfrei | Mit gefüllten Schmiermitteldepots | DIN 1494 / ISO 3547 BIV-LUB® ist ein wartungsfreies Verbundgleitlager mit Festschmiermitteldepots. Es ist eine Initialschmierung notwendig! Hohe Belastbarkeit bei geringem Verschleiß, sehr gut geeignet bei niedrigen Gleitgeschwindigkeiten und oszillierenden Bewegungen. Besuchen Sie für technische Details auch gerne die Produktseite unserer Website!
Gerolltes BIV - LUB® Verbundgleitlager Stahl / Bronze | Streifen BUS

Gerolltes BIV - LUB® Verbundgleitlager Stahl / Bronze | Streifen BUS

Gerolltes Verbundgleitlager Stahl / Bronze | Wartungsfrei | Mit gefüllten Schmiermitteldepots | DIN 1494 / ISO 3547 BIV-LUB® ist ein wartungsfreies Verbundgleitlager mit Festschmiermitteldepots. Es ist eine Initialschmierung notwendig! Hohe Belastbarkeit bei geringem Verschleiß, sehr gut geeignet bei niedrigen Gleitgeschwindigkeiten und oszillierenden Bewegungen. Besuchen Sie für technische Details auch gerne die Produktseite unserer Website!
Gerolltes TEF - MET®/P Verbundgleitlager Stahl / Spezial – PTFE beschichtet | Bundbuchse TFB/P

Gerolltes TEF - MET®/P Verbundgleitlager Stahl / Spezial – PTFE beschichtet | Bundbuchse TFB/P

Gerolltes Verbundgleitlager Stahl / Spezial – PTFE beschichtet | Wartungsfreies Trockengleitlager | DIN 1494 / ISO 3547 TEF-MET®/P ist ein vielseitig verwendbares Trockengleitlager mit PTFE Gleitschicht. Es ist daher keine Schmierung notwendig. Es ist aber für eine geschmierte Anwendung sehr gut geeignet (z.B. hydr. Ölschmierung) Besuchen Sie für technische Details auch gerne die Produktseite unserer Website!
Wartungspflichtiges Gelenklager GE…HO-2RS (GEG…ES)

Wartungspflichtiges Gelenklager GE…HO-2RS (GEG…ES)

Wartungspflichtiges Gelenklager GE…HO-2RS (GEG…ES) gem. DIN ISO 12240-1. Die Gleitpaarung besteht aus Stahl/Stahl. Mit beidseitiger Abdichtung. Weitere Abmessungen und Sonderausführungen (wie z.B. Niro) sind auf Anfrage lieferbar. Temperaturbelastung: 60°C bis + 130 °C Außenring: Wälzlagerstahl (100Cr6/ GCr 15), gehärtet, manganphosphatiert Innenring: Wälzlagerstahl (100Cr6/ GCr 15), gehärtet, manganphosphatiert Dichtung: Kunststoff Schmutzresistent, Langlebig, Robust ...-2RS: mit Dichtung
Faserverstärktes COM-KU®/D Compoundgleitlager in Wickeltechnik | Streifen KDS

Faserverstärktes COM-KU®/D Compoundgleitlager in Wickeltechnik | Streifen KDS

Faserverstärktes Compoundgleitlager in Wickeltechnik | Wartungsfrei | Hoch belastbar COM-KU®/D ist ein selbstschmierendes und wartungsfreies Compoundgleitlager. Es besitzt gute Gleiteigenschaften und ist für Belastungen geeignet (auch Stoßbelastungen und bei Kantenpressungen). Gute Dämpfungseigenschaften, sehr gut geeignet bei geringen Gleitgeschwindigkeiten, gute chemische Beständigkeit, lange Lebensdauer. Als Austausch von geschmierten Lagern geeignet. Besuchen Sie für technische Details auch gerne die Produktseite unserer Website!
Gerolltes BRO - LUB® Bronze Gleitlager | Streifen BLS

Gerolltes BRO - LUB® Bronze Gleitlager | Streifen BLS

Gerolltes Bronze Gleitlager | Wartungsfrei | Mit gefüllten Schmiermitteldepots | DIN 1494 / ISO 3547 BRO-LUB® ist ein wartungsfreies Bronze Gleitlager mit Festschmiermitteldepots. Es ist eine Initialschmierung notwendig! Hohe Belastbarkeit und Festigkeit bei geringem Verschleiß, sehr gut geeignet bei niedrigen Gleitgeschwindigkeiten und oszillierenden Bewegungen. Besuchen Sie für technische Details auch gerne die Produktseite unserer Website!
Wartungspflichtiges Gelenklager GE…LO (GEG…ES)

Wartungspflichtiges Gelenklager GE…LO (GEG…ES)

Wartungspflichtiges Gelenklager GE…LO (GEG…ES) gem. DIN ISO 12240-1, Maßreihe W. Die Gleitpaarung besteht aus Stahl/Stahl. Weitere Abmessungen und Sonderausführungen (wie z.B. Niro) sind auf Anfrage lieferbar. Temperaturbelastung: 60°C bis + 130 °C Außenring: Wälzlagerstahl (100Cr6/ GCr 15), gehärtet, manganphosphatiert Innenring: Wälzlagerstahl (100Cr6/ GCr 15), gehärtet, manganphosphatiert Schmutzresistent, Langlebig, Robust
Wartungspflichtiges Axial-Gelenklager GE…AX

Wartungspflichtiges Axial-Gelenklager GE…AX

Wartungspflichtiges Axial-Gelenklager GE…AX gem. DIN ISO 12240-3. Die Gleitpaarung besteht aus Stahl/Stahl. Weitere Abmessungen und Sonderausführungen (wie z.B. Niro) sind auf Anfrage lieferbar. Temperaturbelastung: -60°C bis +200°C Außenring: Wälzlagerstahl (100Cr6/ GCr 15), gehärtet, manganphosphatiert Innenring: Wälzlagerstahl (100Cr6/ GCr 15), gehärtet, manganphosphatiert Schmutzresistent, Langlebig, Robust
Wartungspflichtiges Gelenklager GE..FO/GE..FO-2RS (GEH…ES)

Wartungspflichtiges Gelenklager GE..FO/GE..FO-2RS (GEH…ES)

Wartungspflichtiges Gelenklager GE…FO (GEH…ES) gem. DIN ISO 12240-1, Maßreihe G. Die Gleitpaarung besteht aus Stahl/Stahl. Weitere Abmessungen und Sonderausführungen (wie z.B. Niro) sind auf Anfrage lieferbar. Temperaturbelastung: 60°C bis + 130 °C Außenring: Wälzlagerstahl (100Cr6/ GCr 15), gehärtet, manganphosphatiert Innenring: Wälzlagerstahl (100Cr6/ GCr 15), gehärtet, manganphosphatiert Dichtung: Kunststoff Schmutzresistent, Langlebig, Robust ...-2RS: mit Dichtung
Wartungsfreies Axial-Gelenklager GE…AW

Wartungsfreies Axial-Gelenklager GE…AW

Wartungsfreies Axial-Gelenklager GE…AW gem. DIN ISO 12240-3. Die Gleitpaarung besteht aus Hartchrom/PTFE. Weitere Abmessungen und Sonderausführungen (wie z.B. Niro) sind auf Anfrage lieferbar. Temperaturbelastung: -50°C bis +150°C Außenring: Wälzlagerstahl (100Cr6/ GCr 15), gehärtet, manganphosphatiert Innenring: Wälzlagerstahl (100Cr6), gehärtet, Kugelfläche hartverchromt Schmutzresistent, Langlebig, Robust
Wartungspflichtiges Schräg-Gelenklager GE…SX

Wartungspflichtiges Schräg-Gelenklager GE…SX

Wartungspflichtiges Schräg-Gelenklager GE…SX gem. DIN ISO 12240-2, Maßreihe A(?). Die Gleitpaarung besteht aus Stahl/Stahl. Weitere Abmessungen und Sonderausführungen (wie z.B. Niro) sind auf Anfrage lieferbar. Temperaturbelastung: -60°C bis + 200°C Außenring: Wälzlagerstahl (100Cr6/ GCr 15), gehärtet, manganphosphatiert Innenring: Wälzlagerstahl (100Cr6/ GCr 15), gehärtet, manganphosphatiert Schmutzresistent, Langlebig, Robust
Wartungspflichtiges Gelenklager GE...ES/GE...ES-2RS  (GE…DO)

Wartungspflichtiges Gelenklager GE...ES/GE...ES-2RS  (GE…DO)

Wartungspflichtiges Gelenklager GE...ES (GE…DO) gem. DIN ISO 12240-1, Maßreihe E. Die Gleitpaarung besteht aus Stahl/Stahl. Temperaturbelastung: 60°C bis + 130 °C Werkstoffe: Außenring: Wälzlagerstahl (100Cr6/ GCr 15), gehärtet, manganphosphatiert Innenring: Wälzlagerstahl (100Cr6/ GCr 15), gehärtet, manganphosphatiert Dichtung: Kunststoff Eigenschaften: Schmutzresistent, Langlebigen, Robust ...-2RS: mit Dichtung
Wartungsfreies Schräg-Gelenklager GE…SW

Wartungsfreies Schräg-Gelenklager GE…SW

Wartungsfreies Schräg-Gelenklager GE…SW gem. DIN ISO 12240-2. Die Gleitpaarung besteht aus Hartchrom/PTFE. Weitere Abmessungen und Sonderausführungen (wie z.B. Niro) sind auf Anfrage lieferbar. Temperaturbelastung: -50°C bis +150°C Außenring: Wälzlagerstahl (100Cr6/ GCr 15), gehärtet, manganphosphatiert Innenring: Wälzlagerstahl (100Cr6), gehärtet, Kugelfläche hartverchromt keine Dichtung Schmutzresistent, Langlebig, Robust
Gerolltes GAP-MET®/N Verbundgleitlager | Zylinderbuchse GAZ/N

Gerolltes GAP-MET®/N Verbundgleitlager | Zylinderbuchse GAZ/N

Gerolltes Verbundgleitlager | Wartungsfrei | Niro / Graphitbronze | Mit eingelagerten Festschmierstoffen GAP-MET®/N ist ein wartungsfreies Verbundgleitlager. Es ist jedoch eine Öl- oder Fettschmierung möglich. Hohe Belastbarkeit und Festigkeit, für alle langsamen Bewegungsarten, für verunreinigte Umgebungen geeignet, keine Feuchtigkeitsaufnahme, gute chemische Beständigkeit. Besuchen Sie für technische Details auch gerne die Produktseite unserer Website!
Gedrehtes BRO-MAS® Bronzegleitlager | Streifen BSS

Gedrehtes BRO-MAS® Bronzegleitlager | Streifen BSS

Gedrehtes Bronzegleitlager | Wartungspflichtig | DIN 1850 / ISO 4379 BRO-MAS® ist ein wartungspflichtiges Gleitlager, geeignet für den Betrieb in verunreinigter Umgebung, gute Korrosionsbeständigkeit, unempfindlich gegen Stoßbelastungen. Es ist eine Öl- oder Fettschmierung erforderlich. Durch zusätzliche Schmiernuten oder Schmierbohrungen werden die Nachschmierintervalle stark reduziert und die Schmiermittelverteilung verbessert. Besuchen Sie für technische Details auch gerne die Produktseite unserer Website!
Thermoplastisches COM-KU®/X Vollkunststoffgleitlager | Bundbuchse KXB

Thermoplastisches COM-KU®/X Vollkunststoffgleitlager | Bundbuchse KXB

Thermoplastisches Vollkunststoffgleitlager | Wartungsfrei COM-KU®/X ist ein selbstschmierendes und wartungsfreies Kunststoffgleitlager aus hochwertigem Kunststoff-Compound mit besten Gleiteigenschaften. Ausgezeichnete tribologische Eigenschaften, insbesondere bei Trockenlauf. Besuchen Sie für technische Details auch gerne die Produktseite unserer Website!
Gerolltes GAP-MET®/N Verbundgleitlager | Bundbuchse GAB/N

Gerolltes GAP-MET®/N Verbundgleitlager | Bundbuchse GAB/N

Gerolltes Verbundgleitlager | Wartungsfrei | Niro / Graphitbronze | Mit eingelagerten Festschmierstoffen GAP-MET®/N ist ein wartungsfreies Verbundgleitlager. Es ist jedoch eine Öl- oder Fettschmierung möglich. Hohe Belastbarkeit und Festigkeit, für alle langsamen Bewegungsarten, für verunreinigte Umgebungen geeignet, keine Feuchtigkeitsaufnahme, gute chemische Beständigkeit. Besuchen Sie für technische Details auch gerne die Produktseite unserer Website!
Gedrehtes BRO-MAS® Bronzegleitlager | Formteil BSF

Gedrehtes BRO-MAS® Bronzegleitlager | Formteil BSF

Gedrehtes Bronzegleitlager | Wartungspflichtig | DIN 1850 / ISO 4379 BRO-MAS® ist ein wartungspflichtiges Gleitlager, geeignet für den Betrieb in verunreinigter Umgebung, gute Korrosionsbeständigkeit, unempfindlich gegen Stoßbelastungen. Es ist eine Öl- oder Fettschmierung erforderlich. Durch zusätzliche Schmiernuten oder Schmierbohrungen werden die Nachschmierintervalle stark reduziert und die Schmiermittelverteilung verbessert. Besuchen Sie für technische Details auch gerne die Produktseite unserer Website!
Gerolltes GAP-MET®/S Verbundgleitlager | Bundbuchse GAB/S

Gerolltes GAP-MET®/S Verbundgleitlager | Bundbuchse GAB/S

Gerolltes Verbundgleitlager | Wartungsfrei | Stahl / Graphitbronze | Mit eingelagerten Festschmierstoffen GAP-MET®/S ist ein wartungsfreies Verbundgleitlager. Es ist jedoch eine Öl- oder Fettschmierung möglich. Hohe Belastbarkeit und Festigkeit, für alle langsamen Bewegungsarten, für verunreinigte Umgebungen geeignet, keine Feuchtigkeitsaufnahme, gute chemische Beständigkeit. Besuchen Sie für technische Details auch gerne die Produktseite unserer Website!
Sonder Gelenklager

Sonder Gelenklager

Als Sondergruppe bieten wir auch Sondergelenklager [z.B. Typ: GE-MBL* oder GE-WD*] an, die ganz individuelle und spezielle Kundenlösungen ermöglichen.
COM-KU®/S Kunststoffgleitlager | Zylinderbuchse KSZ

COM-KU®/S Kunststoffgleitlager | Zylinderbuchse KSZ

Kunststoffgleitlager | Wartungsfrei | ISO 3547 COM-KU®/S ist ein selbstschmierendes und wartungsfreies Kunststoffgleitlager. Eine zusätzliche Schmierung ist jedoch möglich. Es ist gut geeignet für einfache Anwendungen und axiale Bewegungen. Besuchen Sie für technische Details auch gerne die Produktseite unserer Website!
Gerolltes BIV - MET®/A Verbundgleitlager Stahl / Aluminiumlegierung | Anlaufscheibe BIA/A

Gerolltes BIV - MET®/A Verbundgleitlager Stahl / Aluminiumlegierung | Anlaufscheibe BIA/A

Gerolltes Verbundgleitlager Stahl / Aluminiumlegierung | Wartungspflichtig | DIN 1494 / ISO 3547 Für hohe Gleitgeschwindigkeiten, optimales Gleitverhalten bei guter Schmierstoffversorgung. BIV-MET®/A ist ein wartungspflichtiges Verbundgleitlager, es ist eine Öl- oder Fettschmierung erforderlich. Besuchen Sie für technische Details auch gerne die Produktseite unserer Website!
Gerolltes GAP-MET®/N Verbundgleitlager | Streifen GAS/N

Gerolltes GAP-MET®/N Verbundgleitlager | Streifen GAS/N

Gerolltes Verbundgleitlager | Wartungsfrei | Niro / Graphitbronze | Mit eingelagerten Festschmierstoffen GAP-MET®/N ist ein wartungsfreies Verbundgleitlager. Es ist jedoch eine Öl- oder Fettschmierung möglich. Hohe Belastbarkeit und Festigkeit, für alle langsamen Bewegungsarten, für verunreinigte Umgebungen geeignet, keine Feuchtigkeitsaufnahme, gute chemische Beständigkeit. Besuchen Sie für technische Details auch gerne die Produktseite unserer Website!
Gerolltes GAP-MET®/B Verbundgleitlager | Zylinderbuchse GAZ/B

Gerolltes GAP-MET®/B Verbundgleitlager | Zylinderbuchse GAZ/B

Gerolltes Verbundgleitlager | Wartungsfrei | Bronze / Graphitbronze | Mit eingelagerten Festschmierstoffen GAP-MET®/B ist ein wartungsfreies Verbundgleitlager. Es ist jedoch eine Öl- oder Fettschmierung möglich. Hohe Belastbarkeit und Festigkeit, für alle langsamen Bewegungsarten, für verunreinigte Umgebungen geeignet, keine Feuchtigkeitsaufnahme, gute chemische Beständigkeit. Besuchen Sie für technische Details auch gerne die Produktseite unserer Website!
Gerolltes GAP-MET®/S Verbundgleitlager | Zylinderbuchse GAZ/S

Gerolltes GAP-MET®/S Verbundgleitlager | Zylinderbuchse GAZ/S

Gerolltes Verbundgleitlager | Wartungsfrei | Stahl / Graphitbronze | Mit eingelagerten Festschmierstoffen GAP-MET®/S ist ein wartungsfreies Verbundgleitlager. Es ist jedoch eine Öl- oder Fettschmierung möglich. Hohe Belastbarkeit und Festigkeit, für alle langsamen Bewegungsarten, für verunreinigte Umgebungen geeignet, keine Feuchtigkeitsaufnahme, gute chemische Beständigkeit. Besuchen Sie für technische Details auch gerne die Produktseite unserer Website!
Gerolltes GAP-MET®/B Verbundgleitlager | Streifen GAS/B

Gerolltes GAP-MET®/B Verbundgleitlager | Streifen GAS/B

Gerolltes Verbundgleitlager | Wartungsfrei | Bronze / Graphitbronze | Mit eingelagerten Festschmierstoffen GAP-MET®/B ist ein wartungsfreies Verbundgleitlager. Es ist jedoch eine Öl- oder Fettschmierung möglich. Hohe Belastbarkeit und Festigkeit, für alle langsamen Bewegungsarten, für verunreinigte Umgebungen geeignet, keine Feuchtigkeitsaufnahme, gute chemische Beständigkeit. Besuchen Sie für technische Details auch gerne die Produktseite unserer Website!
MBLF* (Bundbuchse | Bronze + Graphit)

MBLF* (Bundbuchse | Bronze + Graphit)

Massive Gleitlagerbuchse mit Bund -wartungsfrei- aus CuZn25Al5Fe3 (im Standard) mit eingebetteten Festschmierstopfen, gem. DIN 1850 / ISO 4379 - andere Werkstoffe auf Anfrage. Ideal für den Einsatz im Wasser.
Gerolltes BRO - LUB® Bronze Gleitlager | Zylinderbuchse BLZ

Gerolltes BRO - LUB® Bronze Gleitlager | Zylinderbuchse BLZ

Gerolltes Bronze Gleitlager | Wartungsfrei | Mit gefüllten Schmiermitteldepots | DIN 1494 / ISO 3547 BRO-LUB® ist ein wartungsfreies Bronze Gleitlager mit Festschmiermitteldepots. Es ist eine Initialschmierung notwendig! Hohe Belastbarkeit und Festigkeit bei geringem Verschleiß, sehr gut geeignet bei niedrigen Gleitgeschwindigkeiten und oszillierenden Bewegungen. Besuchen Sie für technische Details auch gerne die Produktseite unserer Website!
Gerolltes GAP-MET®/B Verbundgleitlager | Bundbuchse GAB/B

Gerolltes GAP-MET®/B Verbundgleitlager | Bundbuchse GAB/B

Gerolltes Verbundgleitlager | Wartungsfrei | Bronze / Graphitbronze | Mit eingelagerten Festschmierstoffen GAP-MET®/B ist ein wartungsfreies Verbundgleitlager. Es ist jedoch eine Öl- oder Fettschmierung möglich. Hohe Belastbarkeit und Festigkeit, für alle langsamen Bewegungsarten, für verunreinigte Umgebungen geeignet, keine Feuchtigkeitsaufnahme, gute chemische Beständigkeit. Besuchen Sie für technische Details auch gerne die Produktseite unserer Website!
Sinterbronze Gleitlager SIB - MET® | Rohling SBR

Sinterbronze Gleitlager SIB - MET® | Rohling SBR

Sinterbronze Gleitlager | Wartungsfrei | Ölgetränkt | Selbstschmierend | DIN 1850 / ISO 2795 SIB-MET® ist ein selbstschmierendes und wartungsfreies Gleitlager. Geeignet für hohe Geschwindigkeiten bei geringer Belastung. Besuchen Sie für technische Details auch gerne die Produktseite unserer Website!